Wohlverdienter Ruhestand für SRin Heidi Posch nach 42 Dienstjahren, davon 17 Jahre an der Volks- und Sonderschule Pinkafeld!

Heidemarie Posch war eine äußerst vielseitige Pädagogin mit umfangreichen und vielseitigen Ausbildungen und Qualifikationen.

Herzblut und viel Engagement prägten die berufliche Tätigkeit der Lehrerin und machten ihr den Beruf zur Berufung. Das Wohl der Kinder war ihr stets das wichtigste Anliegen. Ihre Arbeit war gekennzeichnet vom unermüdlichen Bestreben, in noch so ausweglosen Situationen nur das Gute zu sehen und immer für das Kind die beste Entscheidung zu treffen. Als Beratungslehrerin stand sie in den letzten Jahren nicht nur den Kindern und Eltern mit Rat und Tat zur Seite, sondern war auch dem Kollegium der Schule durch Ihre Kompetenz eine wertvolle Unterstützung.

Es gilt unserer lieben Kollegin Heidi für all ihr Wirken sehr herzlich zu danken und ihr für den bevorstehenden Lebensabschnitt viel Freude, vor allem aber viel Gesundheit zu wünschen.