Auf die Plätze, fertig, los!
Die Schüler:innen der Mittelschule luden die Kinder und Jugendlichen der 2. und 4. Förderklasse Pinkafeld zu einem besonders sportlichen Vormittag ein!
Gemeinsam wurde ein abwechslungsreicher und anspruchsvoller Parcours absolviert – und alle waren mit großer Freude und Einsatz dabei! Zur Abkühlung danach gab es für alle Kinder noch ein Eis!
Wir bedanken uns herzlich beim Team der Mittelschule!





