Auf die Plätze, fertig, los!

Die Schüler:innen der Mittelschule luden die Kinder und Jugendlichen der 2. und 4. Förderklasse Pinkafeld zu einem besonders sportlichen Vormittag ein!

Gemeinsam wurde ein abwechslungsreicher und anspruchsvoller Parcours absolviert – und alle waren mit großer Freude und Einsatz dabei! Zur Abkühlung danach gab es für alle Kinder noch ein Eis!

Wir bedanken uns herzlich beim Team der Mittelschule!