Ein Tag in Wien!
Die Schüler:innen der 2. und 4. Förderklasse wagten gemeinsam eine große Reise! Mit dem
öffentlichen Linienbus (im ersten Stock im Doppeldecker-Bus!) starteten sie in der Früh in Richtung Bundeshauptstadt.
Nach vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken im ersten Bezirk, in den Öffis und dem Tiergarten Schönbrunn ließen sie diesen besonderen Tag mit einem Eis und einem Besuch am Spielplatz ausklingen.





