Am Dienstag, den 28. Mai fand der 6. Raiffeisen Sumsi Cup 2024 für den Bezirk Oberwart in Altschlaining statt. Unsere Schule war mit zwei Mannschaften vertreten. Mit Pinkafeld I (4.Klassen) konnten wir die Gruppe mit zwei Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger abschließen. Pinkafeld II (3. Klassen) startete ebenfalls mit zwei Siegen, musste sich dann aber nach einem heroischen Kampf Oberwart I geschlagen geben. Nach dem letzten Spiel gegen Hannersdorf wurde dann der 6. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften erreicht. Unsere 4. Klassler trafen im Semifinale auf Rechnitz. Die Partie verlief ausgeglichen, aber schlussendlich setzten sich unsere Gegner mit einem knappen Sieg durch. Das kleine Finale gegen Kohfidisch I entschieden unsere Burschen wiederum für sich und konnten somit den 3. Platz feiern. Hiermit bedanken wir uns noch bei der Turnierleitung und den Gastgebern für den toll organisierten Sumsi Cup und freuen uns auf das kommende sportliche Schuljahr.