Trotz Corona und schwierigen Phasen während des letzten Kindergartenjahres waren die Bildungseinrichtungen auf allen Seiten darum bemüht, immer wieder etwas zur Freude der Kinder zu finden. Wenngleich die strengen Auflagen die regelmäßigen Besuche der Schule etwas reduzierten, konnten der „Stationentag“ sowie die „Schultaschenparade“ stattfinden.

Mit der Schultasche ganz stolz am Rücken begann der letzte Besuch der Schule vor den Ferien. Durch den Torbogen an der Schwelle zwischen Kindergarten und Schule ging es in den Innenhof, wo die Kinder von Vertreterinnen des Elternvereines mit einem Turnsackerl, Stiften und „Lesestoff“ beschenkt wurden. Danach wurden auf dem Rückweg zum Kindergarten auch Klassen und der Turnsaal besichtigt. Schon heute wünschen wir allen Schulanfänger_innen und deren Eltern einen schönen Beginn im Herbst.