Der Österreichische Vorlesetag fand am 21. März unter dem Motto „Lesen – deine Superkraft!“ statt.
Nachdem die 3a Klasse eine herzliche Einladung zum Lese-Vormittag bekommen hat, machten wir uns an diesem Tag auf den Weg in die HLW. Dort angekommen wurden wir schon erwartet und herzlich von der Schuldirektorin Mag. Karin Wagner und den Schülerinnen der 3. Klasse begrüßt.
In verschiedenen Gruppen eingeteilt hörten die Kinder herzerwärmende Geschichten und Abenteuer vom kleinen Fuchs, durften sich künstlerisch austoben, lernten die Räumlichkeiten der Schule kennen, lösten Rätsel und spielten. Den krönenden Abschluss stellte das ausgiebige Jausenbuffet dar.
Hier möchten wir uns besonders bei Viktoria Köberl-Riebenbauer für die zusätzlichen Bemühungen und die tolle Organisation bedanken.
DANKESCHÖN an alle Beteiligten für den harmonischen Vormittag und wir freuen uns schon jetzt auf eventuelle weitere gemeinsame Projekte!