Endlich war es so weit. Wir konnten an der Volksschule Pinkafeld unser Transitionsprojekt mit den Kindergärten in Pinkafeld für dieses Schuljahr mit einem gelungenen Fest abschließen.
Jede Kindergartengruppe brachte einen tollen Beitrag mit, den sie den anderen Schulanfänger:innen präsentierten. Mit Stolz können wir auf ein gelungenes Jahr zurückblicken an dem die Schulanfänger:innen 2024 unser Schulhaus wirklich gut kennenlernen konnten, viele verschiedene Vorläufer-Fähigkeiten und Fertigkeiten für einen gelungenen Schulstart sich aneignen konnten und nun gut vorbereitet im Herbst bei uns starten werden.
Zum Abschluss unseres Festes wurde jedem Schulanfängerkind ein Geschenk vom Elternverein überreicht und danach zogen wir mit toller Musik gemeinsam aus der Schule aus. Wir wünschen schon jetzt allen Schulanfänger:innen einen wundervollen Start in ein aufregendes Schulleben und bedanken uns beim Elternverein für das nette Geschenk.