Die Förderklassen der Volksschule Pinkafeld freuen sich sehr darüber, hiermit ihren offiziellen Sponsor für die Teilnahme an den Special Olympics Österreich im Juni 2022 vorstellen zu dürfen!

Die E-Learning Group agiert seit über zehn Jahren erfolgreich als Experte in Sachen Online und Mobile Learning. Sie ist erfahrener Anbieter von Komplettlösungen für flexible digitale Lehre und bietet hochwertiges E-Learning on demand für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Hochschulen.

Gemeinsam mit renommierten Hochschulen setzt die ELG seit 2013 berufsbegleitende Fernlehrgänge auf höchstem akademischem Niveau um, jedes einzelne Fernstudium ist dabei von Grund auf ausgerichtet auf die Bedürfnisse berufstätiger Personen.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung unseres Sponsors und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit!