Am Mittwoch, den 7. Februar fand der 6. Raiffeisen – Sumsi – Hallencup 2024 in der Informhalle Oberwart statt. Unsere Schule war mit zwei Mannschaften vertreten. Nach Gruppensiegen gegen Oberwart II und Oberschützen bzw.  Siege gegen Weiden bei Rechnitz und Siget/Unterwart und einem Unentschieden gegen Kohfidisch, stiegen beide Pinkafelder Mannschaften ins Halbfinale auf. Dort kam es dann zum direkten Duell, dass die Kinder der 4. Klasse nach einem ausgeglichenen und hochklassigen Spiel gegen die Drittklassler für sich entscheiden konnten. Im Finale wurde anschließend die Mannschaft von Rechnitz 2:1 besiegt und somit der Turniersieg eingefahren. Die Spieler aus der 3. Klasse konnten den ausgezeichneten 4. Platz erreichen. Somit war der Sumsi Cup für unsere Schule höchst erfolgreich. Ein großes Lob an alle Fußallspieler der Volksschule Pinkafeld!