Am Montag, dem 26. 06. 2023 veranstaltete die 6.FÖK-Klasse mit ihrer Lehrerin Nicole Ertl und den Schulassistentinnen Kathrin Killer und Snejzana Riegler einen sportlichen Vormittag für alle Förderklassen. Das Projekt stand unter dem Motto „Free Fun Games – Be strong and never give up“.

Gleich zu Beginn mussten die Klassen den Ort der Veranstaltung suchen. Dies versuchten sie durch eine Rätselralley zu meistern. Beim Pfarrstadl angekommen, gab es eine Begrüßung durch die 6.FÖK und dann konnte es auch schon losgehen. Bei den unterschiedlichsten Stationen konnten die Schülerinnen und die Schüler ihr Bestes zeigen. Egal ob beim Gummistiefel-Weitschießen, beim Spritzpistolenkampf oder beim Strumpfhosen-Bowling, der Spaß stand an erster Stelle!

Alle Schülerinnen, Schüler und auch Erwachsenen hatten viel Spaß und wurden auch mit Wurstsemmeln und Getränken gut versorgt.

Die Sportunion Burgenland stellte als kleine Preise 50 Gummibälle für die Schülerinnen und Schüler zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Beim Abschlussspiel – Sackhüpfen – welches die Lehrerinnen und die Schulassistentinnen absolvierten, feuerten die Schülerinnen und Schüler kräftig an.