Am Sonntag, 4.12.2022 fand das Adventkonzert der drei Rhythmusklassen (4a,b,c) und des Schulchors in der evangelischen Kirche in Pinkafeld statt. Die Kinder stellten mit ihren Lehrerinnen und Thomas Ritter (von der Musikschule Pinkafeld) ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine, um die Zuhörerinnen und Zuhörer auf die Adventzeit einzustimmen. Jede Klasse präsentierte zwei Beiträge in Form von Gedichten, Sprechstücken, Body Pecussion und Liedern und der Schulchor führte drei besinnliche Weihnachtslieder auf. Durch das Programm führten Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen. Den Abschluss des Konzertes bildete das Lied „Alle Jahre wieder“, welches von allen Kindern gemeinsam gesungen wurde. Es war ein schönes und schwungvolles Konzert, zu dem jede_r einen wertvollen Beitrag leistete. Herzlichen Dank an alle, die an der Gestaltung des Programms mitgewirkt haben und an die Musikschule Pinkafeld für die Kooperation in Form des Rhythmusprojekts.